INFO

Liebe Fotofreunde, Fotografen und Models

Mein Name ist Dirk Martin. Ich bin Jahrgang 1970 und beschäftige mich seit 2005 intensiv mit der Fotografie.

Diese Seite gibt einen kleinen Einblick meines bisherigen Schaffens wieder und wird ständig erweitert.

Begonnen hat alles mit dem Kauf meiner SLR Canon EOS 350 D, ab da gab es kein Halten mehr für mich.
Zu meiner Ausrüstung gehören inzwischen unter anderem eine kleine Studioblitzanlage, mehrere Objektive und verschiedene Hintergründe.

Als die erste Euphorie verflogen war und ich auch feststellen musste, dass die entstandenen Bilder nicht so aussahen wie die Situation bei der Aufnahme war, entschloss ich mich zur Weiterbildung.
Ich begann mir Fachliteratur zu kaufen, nahm an Workshops teil und begann mich mit Dingen wie Blende und Belichtung zu beschäftigen.

Zurzeit absolviere ich ein Fernstudium bei der ILS Hamburg im Bereich Fotografie professionell gemacht.

Für Fotoanfragen, Anregungen, Tipps, Hinweise und Kritiken einfach über das Kontaktformular eine Nachricht schicken.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Models m/w auf TFP-Basis (Time for Picture) um diese Seite immer wieder erweitern zu können.